Stöbern nicht möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo liebe Foren-Nutzer und liebes Onleihe-Team,


    ich benutze die Onleihe-App über mein Android-Handy (Android 4.4.2) und seit ca. 2 Wochen werden mir beim Stöbern keine Kategorien mehr angezeigt. D.h. mir ist es aktuell nur möglich Neuzugänge, Bestseller und die letzten Rückgaben zu lesen. Die direkte Suche von Büchern ist noch möglich allerdings nutze ich die Stöbern-Funktion extrem gerne. Da ich das Problem bisher im Forum noch nicht gesehen habe, gehe ich entweder davon aus, dass das Problem bei mir liegt (Neuinstallation brachte nichts) oder nur einen kleinen Personenkreis betrifft. Ich melde mich über die Bibliothek Ditzingen an.


    Danke für eure Hilfe!


    Gruss,
    Beleia

  • Wenn man ein gerootetes Handy hat, kann man das folgendermaßen probieren
    (kurzgefaßt)


    Einmal editiert, zuletzt von Morning|Star () aus folgendem Grund: kurzgefaßt in spoiler geschoben

  • Wenn man ein gerootetes Handy hat, kann man das folgendermaßen probieren
    (kurzgefaßt)
    ...


    Ist der Workaround überhaupt noch nötig. Ich war der Meinung, das wäre längst gefixt.


    Ich sehe auf meinem Handy (allerdings unter Android 5.1.1) in der Onleihe-App (4.5.12) ohne jedes Rooten, ohne zusätzliche Frameworks schon seit mehreren Monaten unter dem Menüpunkt "Stöbern" wieder die Kategorien (Kinderbibliothek, Belletristik & Unterhaltung usw.) und kann diese nutzen.


    Sind diese unter Android 4.x weiterhin nicht zu sehen?


    Gruß


    Emty